choose your LANGUAGE

 Persönliche Beratung ?

 

Rufen Sie uns jetzt an 

 

 

Tel:  +49 36701 62290

 

mobil: 0173 256 1641

 

oder

 

Schreiben sie uns

Besuchen

sie unseren

 ebay-SHOP my-wowana

 

 

 

 

Pickup

DPD-Paketshop

News

Neuheit  NovEMBER 2017

High-End-Bad-Kollektion mit Malachit Edelsteine - Badarmturen und Badaccessoire    


powered by
branchen-info.net

 

Trend's und News aus Italien 04/2016

Der Weg zur Isaloni Mailand

Die Reise zur Messe Isaloni führte uns dieses Jahr mit unserem großen Reisemobil über die Schweiz in den frühlingshaften Norden Italiens.

 

Nach einer erholsamen Nacht ging es dann durch das Verkehrschaos rund um Mailand auf dem Weg zum Messegelände. Aber auch dieses haben wir überwunden und nun heißt es Eindrücke sammeln, Neugkeiten erfahren und Geschäfte tätigen.

Natürlich bietet sich hier ebenfalls die Gelegenheit Kundenwünsche persönlich mit dem Hersteller zu besprechen.

Willkommen im Land der Designer, Trendsetter und Künstler

 

Seit unseren ersten Messebesuchen 1992 beweisen die Italiener jedes Jahr aufs neue ihre Kreativität und ihr Gespür für neue Trends und setzen selbst neue Maßstäbe.

 

Wie in diesem Jahr für den kurz lebigen Massenmarkt: Der 50er Jahre Stil kommt zurück mit neuen Farben und Designs

 

 

Und doch bestätigt sich ein langfristiger Trend :

 

Die Kunst des Alten mit dem neuen zu verbinden und das mit großem Einfluss durch die Natur.

 

Ob Baumstämme, Leder, Glas, Natursteine oder Recycling Objekte alles findet neue Anwendungsgebiete

Aber nicht nur die Materialien wandeln sich im laufe der Zeit, sondern auch das Verständnis von Funktion in Verbindung mit dem Design verwandeln sich.

 

Ist ein Sessel nur ein Sessel? Oder eher eine Liege? Oder doch ein Designobjekt ?

 

Den Praxistest hat dieses Objekt auf jeden Fall bestanden.

Die digitale Revolution

macht natürlich im Bad nicht halt und findet auch hier immer breitere Möglichkeiten.

 

Neu in diesem Jahr vorgestellt wurde ein Wasserhahn mit touch control um das Wasser ein und aus schalten zu können, dies soll besonders in der Küche gute Dienste leisten. Deshalb wurden mehrere Modelle für den Küchenbereich vorgestellt. Bei diesem Modell wird ebenfalls gleich das auslaufende Wasser erleuchtet.

 

 

Fazit

 

 

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und es gibt unzählige Möglichkeiten diese in ihrem Zuhause mit bleibenden Werten Wirklichkeit werden zu lassen.

 

 

Das Team der M.P.Objektbau GmbH mit der Handelsmarke Wowana hilft ihnen gern Dies wahr werden zu lassen.

und was ist nun neu bei Wowana?

 

Hier eine kleine Auswahl an Messeneuheiten unserer treuen Lieferanten die es in die engere Auswahl geschafft haben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - wowana.de - eingetragene Handelsmarke der M.P. Objektbau GmbH . Alle Rechte vorbehalten